05 - 08 Jahre: Floorball U7 / U9

Das Training am Freitag muss derzeit auf Grund von Reparaturarbeiten am Dach der Halle, voraussichtlich bis einschl. Ostern entfallen. Die Halle wurde für den Sportbetrieb durch die Stadt Puchheim gesperrt. 


Antonia Zeilinger

Auch für die „ganz Kleinen“ bieten die Sportfreunde Puchheim Floorball an. Bei Antonia Zeilinger und Rene' Dod dürfen die jungen FloorballerInnen erste Erfahrungen mit Schläger und Lochball machen – Spiel und Spaß für die Kinder sind garantiert. Die Sportfreunde Puchheim freuen sich darauf, euch im Training begrüßen zu dürfen. 

Große Leistung zeigte die noch junge Mannschaft am 26.3.2017 bei ihren ersten Spielen gegen andere Mannschaften. Sie belegten beim Turnier des FC Stern München den ersten Platz.

Für das Schnuppertraining sind nur Hallenturnschuhe und ausreichend Getränke mitzubringen. Schläger und die für Jugendspieler obligatorischen Schutzbrillen können bei uns ausgeliehen werden.

Termin

Mittwoch von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitags von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Treffpunkt

Auskunft

Antonia Zeilinger, Tel.: 01523-73 32 42 3 (WhatsApp) E-Mail: antonia.zeilinger@sportfreunde-puchheim.de