12 - 16 Jahre: Volleyball-Mixed-Mannschaft

mit Nadine Nitschke

Volleyball ist eine der schönsten Mannschaftssportarten die es gibt. Mit guter Technik und Taktik kann die gelb/blaue Lederkugel über das Netz gepritscht, gebaggert oder natürlich auch geschlagen werden, um einen Punkt zu erzielen. In einer Mannschaft spielen 6 Spieler/innen. Wichtig ist auch das gute Zusammenspiel einer Mannschaft die den Ball spätestens nach 3 Berührungen über das Netz spielen müssen. Wenn die Spielzüge gut aufeinander abgestimmt sind, dann ist Euch der Sieg sicher.

Nadine hat selbst über viele Jahre aktiv Volleyball gespielt, dabei viel Erfahrung sammeln können, die Sie gerne an Euch weitergeben will.

Unsere Jugend-Mix-Volleyballmannschaft hat im vergangenen Jahr einiges von Nadine lernen können und ist immer mit viel Eifer im Training dabei.
Wenn Du also Lust hast bei uns mitzuspielen melde Dich oder komm einfach vorbei.

Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, wir freuen uns über jeden, der mit uns die Kugel über das Netz spielt.

Auf Grund der derzeitig eingeschränkten Hallensituation in Puchheim-Bhf. trainieren wir zusammen mit der Freizeitmannschaft des SV Puchheim-Ort

Termin

Dienstags von 18:15 Uhr bis 20:00 Uhr

Treffpunkt

Laurenzer Sporthalle, Mitterlängstr. 8, Puchheim-Ort

Auskunft

Nadine Nitschke, Tel.: 089–80 07 58 74, E-Mail: volleyball@sportfreunde-puchheim.de