Mama-Baby-Yoga

mit Franziska Schuster

Du möchtest Deinen Körper wieder kräftigen und gleichzeitig eine schöne Zeit gemeinsam mit Deinem Baby und anderen Müttern verbringen?

Dann bist Du in diesem Kurs genau richtig!

Hier kannst Du neue Energie und Vitalität für Deinen Alltag schöpfen und Dein Körpergefühl verbessern. Die dynamisch, kraftvollen Bewegungen und Haltungen verhelfen Dir zu einer gestrafften Bauch-, Bein- und Pomuskulatur und kräftigen Deinen Beckenboden. Die oftmals stark verspannte Schulter-, Rücken- und Nackenmuskulatur wird gestärkt und entspannt. Deine Wirbelsäule findet wieder ihre ursprüngliche Position.

Dein Baby wird in dieser Yogastunde spielerisch in den Ablauf integriert – oder es ruht sich aus. Die Entwicklung wird dabei altersgerecht unterstützt und das Körperbewusstsein gefördert. Auch die Mutter-Kind Bindung wird durch die gemeinsame Yogapraxis vertieft, indem Ihr glückliche Momente zusammen erlebt und neue Kraft für den Alltag schöpft.

Ich bin selbst 2-fache Mama und freue mich gemeinsam mit Dir und Deinem Baby auf diese spannenden Stunden.

Ab November 2018 nach den Herbstferien, startet der neue Mama-Baby-Yogakurs.

Bei Interesse melde Dich gerne bei mir zu einer kostenlosen Schnupperstunde an. Ein Einstieg ist jederzeit möglich, frühestens jedoch 8 Wochen nach der Geburt bzw. 12 Wochen nach Kaiserschnitt. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Ich freue mich auf Dich.

Termin

Montags von 13:30 Uhr bis 14:00 Uhr (Teilnahme mit und ohne Baby möglich)

Treffpunkt

Sportzentrum, Bgm.-Ertl-Str. 1, Puchheim-Bhf. (Spielgelsaal im Untergeschoß) 

Auskunft

Franziska Schuster, Tel.: 089-324 971 59

E-Mail: franziska.schuster@sportfreunde-puchheim.de