11 - 14 Jahre: Floorball U13 und U15

Mit viel Trainingseifer und Spielverständnis konnten unsere jungen Floorballer die Saison 2016/17 mit einem guten 2. Platz der Platzierungsrunde beenden.
So wollen wir auch diese Saison daran anknüpfen und unseren Spaß an dieser Sportart Floorball mit Erfolg krönen.
Allerdings in getrennten Altersklassen. Jahrgänge 2003 und 2004 starten in der Altersklasse U15, Jahrgänge 2005 und 2006 in der U13 – hier gehen wir zusammen mit dem SV Haunwöhr an den Start.
Wir trainieren trotzdem auch weiterhin zusammen.
Im Training üben und verfeinern wir die Technik und das Passspiel, arbeiten am Körperspiel und üben neue Spielzüge ein. Spaß und Teamaktionen haben wir natürlich auch.

Hast du Lust bekommen, dann komm einfach vorbei und schnuppere mal. Fürs Training brauchst du nur Sportsachen und genug zu trinken.
Schläger und Brille (In Bayern für alle U18 Pflicht) bekommst du für den Anfang vom Verein gestellt.

Termin

Dienstag von 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr 

Treffpunkt

Laurenzer Sporthalle, Mitterlängstr. 8, Puchheim-Ort

Auskunft

Silke Hager
Tel. 0176-45532588 (auch gerne WhatsApp)

E-Mail: silke.hager@sportfreunde-puchheim.de