07 - 10 Jahre: Leichtathletik

Leider muss das Leichtathletik Training bis auf weiteres entfallen. Wir suchen ständig neue Übungsleiter, die z.B. das Leichtathletik-Training übernehmen können. 

mit Mandy Messal        

Sport für Kinder bringt Ausdauer und Energie!

Deshalb möchte ich durch Elemente aus der Leichtathletik den Spaß am Sport fördern.

In der Leichtathletik möchte ich Übungen, wie z. B. Weitwurf, Weitsprung und auch Wettlaufen - durchführen, die die Kinder an die einzelnen Disziplinen der Leichtathletik heranführt. Mit zusätzlichen Ballspielen steht der Spaß an erster Stelle, gleichzeitig wird die Koordination, Wahrnehmung, Schnelligkeit und Teamfähigkeit gefördert.

Jeder Junge und jedes Mädchen (Altersgruppe: 7 - 10 Jahre) das Freude am Spiel hat, ist recht herzlich eingeladen. Ich freue mich auf Euer Kommen.


Termin

Freitags von 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Treffpunkt

Grundschule, Gerner Platz 2, Puchheim-Bhf., Eingang Schwimmbad

Anmeldung und Auskunft

Mandy Messal, Tel.: 0176-64 66 18 17