Veranstaltungen‎ > ‎2017/07 Juli‎ > ‎

01.07.2017 Sommerfest


Unser Sommerfest war im vergangenen Jahr wieder richtig super und der Pausenhof der Schule Süd bietet die optimalen Voraussetzungen. Deshalb werden wir auch in diesem Jahr unser Fest für Euch zu einem unvergesslichen Erlebnis machen!
Wir freuen uns schon jetzt auf einen tollen Tag. Für die Kinder wird es ab 16 Uhr ein Spieleprogramm geben, bei dem für jeden etwas dabei sein wird. Außerdem können sie sich am Spiel- und Sportplatz nach Herzenslust ausleben, während die Eltern mit uns feiern und bestimmt viel Spaß haben werden.
ab 16 Uhr
  • Kinderprogramm mit Spielstationen

  • Hüpfburg für die Kleinen

  • 1. Puchheimer Bottleflip-Turnier

ab 17 Uhr

  • Halsgrat und Würstl vom Grill

  • Erfrischungsgetränke

  • Bier vom Fass

ab 18 Uhr

  • Live-Musik mit „The Crowd“

ab 20 Uhr

  • Cocktailbar

Termin

Samstag, den 01.07.2017 ab 16:00 Uhr

Treffpunkt

Pausenhof der Schule Süd, Distelweg

Auskunft

Peter Nitschke, Tel.: 089-82 95 86 51
E-Mail: info@sportfreunde-puchheim.de